Eigentlich sollte hier

        Willkommen auf unserer Homepage

stehen, aber leider müssen wir wegen inhaltlicher und auch anderer Gründe unseren Webauftritt pausieren lassen.

Wir werden uns bemühen, die Inhalte zu aktualisieren, teilweise vollständig zu erneuern und auch den derzeit geltenden neuen Regeln und gesetzlichen Bestimmungen anzupassen.

Dies kann nicht von heute auf morgen geschehen, das bedarf einer gewissen Zeit und weil wir mit überholten, veralteten und nicht mehr aktuellen Inhalten unsere Kunden nicht langweilen wollen, haben wir die wesentlichsten Teile unserer Homepage vorübergehend geschlossen.

Wir bitten dafür um Ihr Verständnis.


Und damit keine Mißverständnisse aufkommen:
Die Einschränkungen und vorübergehenden Schließungen betrfft nur die Homepage, die Fleischerei Michel selbst wird wie bisher ihre festen Plätze in der Region einnehmen und ihre Kunden auch weiterhin in der bewährten Qualität und Vielfalt versorgen.

Schauen Sie immer wieder einmal hier vorbei, wir zählen auf Sie!